Über uns

Wir sind Inkside-Out Tattoo.

Wir bieten dir professionelle Tattoos in moderner und entspannter Atmosphäre im Herzen Ostfrieslands.

Jeder Kunde bekommt bei uns sein ganz individuelles Tattoo unter den besten Hygiene- und Qualitätsstandards.

Qualitativ

Wir schreiben QUALITÄT groß!

Das gilt nicht nur für optisch ansprechende Tattoos, sondern auch für unsere verwendeten Materialien:

 

Wir benutzen ausschließlich sterile Einwegmaterialien - dazu gehören: Nadelmodule, Farbkappen, Griffstücke, Nitril Handschuhe, Maschinen- und Kabelüberzüge.

 

Zum Tätowieren werden nur Maschinen mit TÜV-Zertifikat ISO 9001 und 13485 verwendet.

 

Dies sind High-Quality Maschinen für den professionellen Bedarf, die durch besonders schonendes Tätowieren für ein optimales Ergebnis mit kurzen Abheilzeiten sorgen.

 

Zudem sind alle verwendeten Farben in Deutschland zugelassen und als gesundheitsunbedenklich eingestuft.

Professionell

Inkside-Out Tattoo ist nicht nur ein Tattoostudio, sondern eine Naturheilpraxis, in der medizinisch überwachte Tätowierungen durchgeführt werden.

 

Deswegen wird bei uns vor dem Tätowieren der Gesundheitszustand des Kunden mittels ausführlicher Anamnese festgestellt. Dadurch können wir eventuelle gesundheitliche Risiken im Vorfeld abwägen und ein optimales Tattooergebnis gewährleisten.

 

Der Tattoovorgang wird anschließend unter Praxis-Bedingungen durchgeführt. Deswegen ist das gesamte Personal in den Bereichen Notfallmedizin und Hygiene geschult.

Individuell

Wir haben es uns zum Ziel gemacht jedem Kunden seinen Tattoowunsch individuell zu erfüllen.

 

Dafür nehmen wir uns vor dem Tätowieren Zeit für eine ausführliche Beratung vor Ort: Wir besprechen das Motiv, die Farbgebung, den Tattoostil und die am besten geeignete Körperstelle.

 

Anschließend erstellen wir dann einen individuellen Entwurf.

Einblicke