Walk-in Tattoos

Einfach ohne Termin tätowiert werden

ACHTUNG - NEUE TERMINE

Walk-in - Was ist das?

Damit du auf kleine Tattoos nicht so lange warten musst, haben wir Walk-in Tage eingerichtet.

An diesen Tagen kannst du einfach zu uns ins Studio kommen und wirst ohne Termin tätowiert.

3a9546f5-0392-447d-aafc-2ff0f407d48f.jpg
IMG_2095_edited.jpg

Was gibt es zu beachten?

1. Die Kunden werden nach Reihenfolge tätowiert.

Das heißt, wer zuerst vor Ort ist, wird zuerst bemalt.

Deswegen solltest du nicht zu spät da sein, um auch dran zu kommen.

 

Meistens sind die Kunden bereits vor 13 Uhr da.

Da es in der Vergangenheit leider zu Streiterein gekommen ist, noch einmal der Hinweis: Vordrängeln wird nicht akzeptiert - uns geht es nicht darum, wer als erstes vor unserer Eingangstür steht, sondern darum, welche Kunden als erstes vor Ort waren.

 

2. Es kommen nur Motive in Frage, die innerhalb einer Stunde realisiert werden können.

 

3. Um Zeit zu sparen, sollten die Entwürfe vorher besprochen oder mitgebracht werden.

Termine

Walk-ins finden immer Samstag ab 13 Uhr statt.

02.10.21

16.10.21

27.11.21

11.12.21

 

15.01.22

29.01.22

12.02.22

19.03.22

termin_edited.jpg