Beratung und Terminvergabe nur Di-Fr 14-17 Uhr.

Walk-in ab 08.08.

WILLKOMMEN BEI INKSIDE-OUT TATTOO

Wir bieten professionelle Tattoos in moderner und entspannter Atmosphäre. Bei uns bekommt jeder Kunde sein ganz individuelles Tattoo unter den besten Hygiene- und Qualitätsstandards

Mehrmals im Monat gibt es außerdem Walk-in Samstage an denen kleinere Tattoos ohne Termin tätowiert werden.

        

 

Über Uns

Professionell

 

Inkside-Out Tattoo ist nicht nur ein Tattoo-Studio, sondern eine Naturheilpraxis, in der medizinisch überwachte Tätowierungen durchgeführt werden.

 

Deswegen wird bei uns vor dem Tätowieren der Gesundheitszustand des Kunden mittels ausführlicher Anamnese festgestellt. Dadurch können wir eventuelle gesundheitliche Risiken im Vorfeld abwägen und ein optimales Tattoo-Ergebnis ohne gesundheitliche Risiken gewährleisten.

 

Der Tattoo-Vorgang wird anschließend unter Praxis-Bedingungen durchgeführt. Deswegen ist das gesamte Personal in den Bereichen Notfallmedizin und Hygiene geschult.

Qualitativ

 

Wir schreiben QUALITÄT groß! Das gilt nicht nur für optisch ansprechende Tattoos, sondern auch für unsere verwendeten Materialien:

 

Wir benutzen ausschließlich sterile Einwegmaterialien - dazu gehören: Nadelmodule, Farbkappen, Griffstücke, Nitril Handschuhe, Maschinen- und Kabelüberzüge.

 

Zum Tätowieren werden ausschließlich Maschinen mit TÜV-Zertifikat ISO 9001 und 13485 verwendet.

 

Dies sind High-Quality Maschinen für den professionellen Bedarf, die durch besonders schonendes Tätowieren für ein optimales Ergebnis mit kurzen Abheilzeiten sorgen.

 

Zudem sind alle verwendeten Farben in Deutschland zugelassen und als gesundheitsunbedenklich eingestuft.

Individuell

 

Wir haben es uns zum Ziel gemacht jedem Kunden seinen Tattoo-Wunsch individuell zu erfüllen.

 

Dafür nehmen wir uns vor dem Tätowieren Zeit für eine ausführliche Beratung vor Ort: wir besprechen das Motiv, die Farbgebung, den Tattoo-Stil und die am besten geeignete Körperstelle. Anschließen erstellen wir dann einen individuellen Entwurf.

 

Galerie

 

Kontakt

ADRESSE

 

Nordholzweg 2 - 26632 Ihlow

TeleTelefon: 04943 4057990

Whatsapp: 0151 - 22372732

Email: kontakt@inkside-out-tattoo.de

www.facebook.com/inkside.out.aurich

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Beratung und Terminvergabe

Dienstag bis Freitag 14-17 Uhr

Urlaub

31.08.-14.09.

20.-23.09.

18.10.-02.11.

23.12.-05.01.


 

Name *

E-Mail *

Motiv

Körperstelle

Betreff *

Nachricht

Walk-in Tattoos

OHNE TERMIN TÄTOWIERT WERDEN

Damit ihr auf kleine Tattoos nicht so lange warten müsst, haben wir für euch Walk-in Tage eingerichtet. An diesen Tagen kannst du einfach zu uns ins Studio kommen und wirst ohne Termin tätowiert.

 

Dabei gibt es folgendes zu beachten:

 

1. Die Kunden werden nach Reihenfolge tätowiert.

Das heißt, wer zuerst vor Ort ist, wird zuerst bemalt.

 

Deswegen solltet du nicht zu spät vor Ort sein, um auch dran zu kommen. Meistens sind die Kunden bereits vor  13 Uhr da.

(Da es in der Vergangenheit leider schon zu Streiterein gekommen ist, hier noch einmal der Hinweis: Vordrängeln wird nichts akzeptiert - uns geht es nichts darum, wer als erste vor unserer Eingangstür steht, sondern darum, welche Kunden als erstet vor Ort waren)

 

2. Es kommen nur Motive in Frage, die innerhalb einer Stunde realisiert werden können.

 

3. Um Zeit zu sparen, sollten die Entwürfe vorher besprochen oder mitgebracht werden.

Walk-in Tage (alle Termine unter Vorbehalt)

Achtung: Aufgrund von Corona gibt es bis August erstmal keine Walk-ins

08.08.20

15.08.20

22.08.20

29.08.20

 

19.09.20

26.09.20

 

10.10.20

 

07.11.20

21.11.20

28.11.20

 

05.12.20

12.12.20

19.12.20

 
 

Beratung

Achtung eingeschränkte Beratungszeiten wegen Corona!

 

Ihr könnt Di-Fr  14-17 Uhr einfach zur Beratung ins Studio kommen.

Termine

 

Termine können aufgrund von Corona nur Di-Fr 14-17 Uhr gemacht werden.

Wichtig ist, dass ihr euch vorher Gedanken macht, was genau ihr haben wollt und folgendes mitbringt:

 

- Vorlage bzw. ungefähre Vorstellung wie euer Tattoo aussehen soll

(Stil, Körperstelle, Größe) - entweder ausgedruckt oder au USB-Stick.

Bitte nicht per whatsapp oder facebook, da wir sonst die Übersicht verlieren.

- Euren Termin- oder Schichtplan

- 50€ Kaution für JEDEN Termin. Wenn du also zwei Termine machen möchtest, musst du 100€ mitbringen (keine Kartenzahlung)

Wir behalten uns vor Tattoos abzulehnen, wenn wir der Meinung sind, dass ihr damit bei uns an der falschen Adresse seid.

 
 
 

IMPRESSUM                    ÖFFNUNGSZEITEN            WALK-IN         DATENSCHUTZ